Wien, 19. Oktober 2018. Der erste Wiener Gemeindebezirk bekommt ein neues Aushängeschild in puncto innovatives Wohnen. JP Immobilien lud gestern in die Renngasse zur „N°10 Gleichenfeier“ und gab einen ersten Einblick, wie internationales Flair mit einem exklusiven und innovativen Wohnkonzept auf einer Gesamtfläche von rd. 6.500 m2 umgesetzt werden kann. Neben den Neo-Wohnungseigentümern war auch Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Isabelle Jungnickel mit dabei und verschaffte sich einen umfassenden Eindruck über das Potenzial der neuen Wohnhausanlage.
Wien, 31. August 2018. Carmen Balazs-Poandl (35) übernahm mit Mai die Position der Geschäftsführerin der PropTech-App „puck“. Als Expertin im Real Estate-Sektor mit weitreichenden Erfahrungen in der Entwicklung von digitalen Businessstrategien ist sie bestens gerüstet, das Unternehmen in den kommenden Jahren am Markt zu etablieren.
Wien, 08. Mai 2018. Die JP Immobiliengruppe setzt mit dem Rollout seiner PropTech-App „puck“ auf den Innovationsgeist und die Digitalisierung in Österreichs Immobilienbranche. Die puck immobilien app services GmbH vereint mit ihrem Produkt die drei Säulen Facility Management, Automation und Community Services – und setzt neue Maßstäbe. In den kommenden zwei Jahren sollen bereits 100.000 User puck in den eigenen vier Wänden verwenden und davon maßgeblich profitieren.
Wien, 19. Oktober 2017. Innovation wird im Telegraf 7 von JP Immobilien groß geschrieben. Das bereits mit drei begehrten Architektur-Preisen ausgezeichnete Bürohaus ist nun um eine Facette reicher: „TELEGRAF7.works“ heißt der neue Co-Working-Space in der Lehárgasse, im Büro- und Lebensraumkonzept Telegraf 7.
Wien, 8. August 2017. JP Immobilien hat mit BEHF Architects in Wien für das Bürohaus Telegraf 7, die ehemalige Telefonzentrale der K. u. K. Post- und Telegrafendirektion, gleich zwei begehrte Architektur Awards gewonnen: Den best architects 18 Award in der Kategorie „Innenausbau“ und den Iconic Award 2017 in der Kategorie „Architektur“.