Servus Nachbar! „The famous pizza of your neighborhood“ veranstaltet lokales Family-Entertainment Programm.
Alle Zeichen stehen auf Pizza in der Angererstraße 5B in Wien-Floridsdorf. Gemeinsam mit lokaler Politik und zahlreichen VIPs feierte die internationale Führungsriege des Weltmarktführers im Pizza-Zustelldienst gemeinsam mit DAUFOOD, dem österreichischen Masterfranchisee, das Grand Opening. Gefeiert wurde nicht nur der bisherige sehr erfolgreich verlaufene österreichische Markteintritt von Domino`s Pizza Austria, sondern auch der geknackte Europarekord in der Eröffnungswoche. Das anschließende ganztägige Outdoor-Entertainment Programm lockte Floridsdorfer Familien und Pizzafans aus ganz Wien an, die neben Pizzatasting, DJ-Music oder Kinderschminken auch zahlreiche andere Aktivitäten genossen.
Wien, 23. Oktober 2017. Die Zubereitung des italienischen Nationalgerichts ist eine kulinarische Wissenschaft für sich: Domino’s Pizza hat sich auf die Fahnen geheftet in nur 30 Minuten, die perfekte Pizza aus dem heißen Ofen direkt auf die Teller in Wien-Floridsdorf zu liefern. Ganz getreu dem Motto: Domino‘s Pizza ist „the famous pizza of your neighborhood“ und sagt Servus Nachbar in Floridsdorf! Domino's Pizza, der weltweit führende Pizza-Lieferservice aus den USA, eröffnet seine erste Filiale in Wien-Floridsdorf. Gemeinsam mit dem Bezirksvorsteher von Floridsdorf, Georg Papai, wurden die Türen der Filiale, in der Angerer Strasse 5B, um 11.00 Uhr offiziell geöffnet.
Alle Einträge wurden geladen.

Mag. Beatrix Skias
Managing Director