Wien, 17.05.2019. Am Donnerstag luden die Wiener Notarinnen und Notare zur zweiten Veranstaltung der Info-Initiative „Recht und Immo“ ins Architekturzentrum Wien. Rund 150 Besucher folgten der Einladung und informierten sich ausführlich zu vielen Themen rund ums Kaufen, Verkaufen, Vererben, Schenken und Übertragen von Immobilien. Hauptaugenmerk des Abends war das Thema „Wohnen in Wien“.
Wien, 25.04.2019. Die Wiener Notarinnen und Notare gehen mit ihrer Info-Initiative „Recht und Immo“ in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Auftakt-Veranstaltung in St. Pölten im vergangenen Oktober stehen am 16. Mai im Architekturzentrum Wien erneut wichtige Themen rund ums Kaufen, Verkaufen, Vererben und Übertragen von Immobilien im Fokus.
St. Pölten, 02.10.2018. Einen Abend lang drehte sich in St. Pölten alles rund ums Kaufen, Verkaufen, Vererben und Schenken sowie Übergeben von Immobilien. Die niederösterreichischen Notarinnen und Notare hatten zum Auftaktevent der Info-Initiative „Recht und Immo“ ins Rathaus geladen und über 140 Gäste aus ganz Niederösterreich folgten der Einladung.

St. Pölten, 18.09.2018. Die niederösterreichischen Notarinnen und Notare starten die Info-Initiative „Recht und Immo“ und gehen wichtigen Themen rund ums Kaufen, Verkaufen, Vererben und Schenken sowie Übergeben von Immobilien auf den Grund. Zum Auftakt wird am 1. Oktober ab 18:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ins St. Pöltner Rathaus geladen.
Alle Einträge wurden geladen.

Kobza Integra
Lehárgasse 7 / 1.OG