Wien, 14.06.2017. Wien ist angesagt. Dazu passend eröffnet im Sommer 2018 ein neues Boutiquehotel – das Mooons. Das Konzept ist zeitlos und innovativ: hochwertiges Design, inspirierende Gastronomie, intelligente Serviceideen und smarte Detaillösungen – zu leistbaren Preisen. Eine Ruhe-Oase im Garten zum Entspannen, eine Rooftop Terrasse mit einem der spektakulärsten Ausblicke über Wien und die zentrale Lage machen Mooons zur Top-Location für Hotelgäste und Locals.
Wien, 01.03.2017 – „Blick über den Tellerrand: Das Hotel als Afterwork-Treffpunkt, mit smarten Detaillösungen und leistbarem Luxus“. Beim 11. Jahresforum Hotelimmobilie erklärte Stefan Hitzler, COO, warum MOOONS ein innovatives und dem Untertitel der Konferenz entsprechendes Konzept ist, das „gefragt ist“
Eine neue Generation Boutique-Hotel zum ersten Mal auf der ITB – Entdecken Sie MOOONS mit Virtual Reality
Wien, 15.02. 2017 – MOOONS wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Tourismus Börse vom 8-12. März in Berlin präsent sein. Sie wollen die Personen hinter MOOONS und ihr weltweit patentiertes Hotelkonzept persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie und erfahren Sie mehr über leistbaren Luxus, einzigartiges Design, inspirierende Gastronomie und intelligente Serviceideen.
Sie finden uns gemeinsam mit ARCOTEL am Stand 210 in Halle 9.
Wien 14. Februar 2017. Mit MOOONS freut sich Kobza Integra über einen weiteren Etat-Gewinn. Die Agentur wurde mit der kommunikativen Begleitung der Pre-Opening und Opening-Phase dieses neuen Hotelkonzepts beauftragt. MOOONS wird Mitte 2018 am Wiedner Gürtel eröffnet und steht für eine neue Generation leistbarer Boutiquehotels.
Wien, 30.11.2016 - Am 29.11.2016 erfolgte der offizielle Spatenstich für das neue Boutique-Hotel MOOONS. Anfang 2018 soll das Hotel am Wiedner Gürtel 16 im 4. Wiener Gemeindebezirk eröffnet werden. Die Geschäftsführer Michael Davidson von Bridge Group und Arch. Dipl.-Ing. Marius Moser von Moser Architects verwirklichen mit MOOONS ein neues Hotelkonzept, das leistbaren Luxus und elegantes Design mit einem aufregenden Gastronomiekonzept und smartem Service verbindet.
Alle Einträge wurden geladen.