Eine neue Generation Boutique-Hotel zum ersten Mal auf der ITB – Entdecken Sie MOOONS mit Virtual Reality
Wien, 15.02. 2017 – MOOONS wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Tourismus Börse vom 8-12. März in Berlin präsent sein. Sie wollen die Personen hinter MOOONS und ihr weltweit patentiertes Hotelkonzept persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie und erfahren Sie mehr über leistbaren Luxus, einzigartiges Design, inspirierende Gastronomie und intelligente Serviceideen.
Sie finden uns gemeinsam mit ARCOTEL am Stand 210 in Halle 9.
Wien, 30.11.2016 - Am 29.11.2016 erfolgte der offizielle Spatenstich für das neue Boutique-Hotel MOOONS. Anfang 2018 soll das Hotel am Wiedner Gürtel 16 im 4. Wiener Gemeindebezirk eröffnet werden. Die Geschäftsführer Michael Davidson von Bridge Group und Arch. Dipl.-Ing. Marius Moser von Moser Architects verwirklichen mit MOOONS ein neues Hotelkonzept, das leistbaren Luxus und elegantes Design mit einem aufregenden Gastronomiekonzept und smartem Service verbindet.
Alle Einträge wurden geladen.