Wien, 04.12.2018. Am 11. und 12. Dezember 2018 trifft sich beim Hospitality Gipfel in Wien das Who-is-Who der internationalen Hotelszene. Der Fokus des Branchentreffs liegt dabei ganz klar auf dem Aspekt Design. Als Keynote-Speaker konnte der renommierte New Yorker Designer Karim Rashid gewonnen werden. Darüber hinaus werden die vielversprechendsten und innovativsten Hotelprojekte Europas präsentiert. Stefan Hitzler, COO von MOOONS, wird das neue Boutique-Hotel am Wiedner Gürtel vorstellen.

Wien, 5. September 2018. Auch in diesem Jahr wird MOOONS auf der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen vom 8. bis 10. Oktober in München vertreten sein. In der Hotel Lounge der PKF hotelexperts (Halle A2/Stand 342) präsentieren Bridge Group und Moser Architects ihr einzigartiges Hotelkonzept.

Boutique-Hotel verbindet leistbaren Luxus mit hochwertigem Design und einem inspirierenden Gastronomiekonzept | Eröffnung Mitte 2019
Wien, am 23.5.2018. In unmittelbarer Nähe des Wiener Hauptbahnhofs, am Wiedner Gürtel 16, entsteht derzeit das neue Boutique-Hotel MOOONS.  Bei der offiziellen Grundsteinlegung waren neben den Initiatoren Michael Davidson der Bridge Group und Marius Moser von Moser Architects auch Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, sowie Josef Bitzinger, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Wien, anwesend.
Wien, 02. März 2018. Die Bauarbeiten für das Boutique-Hotel MOOONS am Wiedner Gürtel starten. Nach sorgfältiger Evaluierung und Fertigstellung der Detailplanungen werden die Bagger noch im März auf die Baustelle rollen.
Wien, 16. August 2017. MOOONS wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen vom 4. bis 6. Oktober in München vertreten sein. In der Hotel Lounge der PKF hotelexperts (Halle C2/Stand 122) präsentieren Bridge Group und Moser Architects ihr einzigartiges Hotelkonzept mit Hilfe virtueller Realität.
Wien, 14.06.2017. Wien ist angesagt. Dazu passend eröffnet im Sommer 2018 ein neues Boutiquehotel – das Mooons. Das Konzept ist zeitlos und innovativ: hochwertiges Design, inspirierende Gastronomie, intelligente Serviceideen und smarte Detaillösungen – zu leistbaren Preisen. Eine Ruhe-Oase im Garten zum Entspannen, eine Rooftop Terrasse mit einem der spektakulärsten Ausblicke über Wien und die zentrale Lage machen Mooons zur Top-Location für Hotelgäste und Locals.