Wien, 02. März 2018. Die Bauarbeiten für das Boutique-Hotel MOOONS am Wiedner Gürtel starten. Nach sorgfältiger Evaluierung und Fertigstellung der Detailplanungen werden die Bagger noch im März auf die Baustelle rollen.
Wien, 16. August 2017. MOOONS wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen vom 4. bis 6. Oktober in München vertreten sein. In der Hotel Lounge der PKF hotelexperts (Halle C2/Stand 122) präsentieren Bridge Group und Moser Architects ihr einzigartiges Hotelkonzept mit Hilfe virtueller Realität.
Wien, 14.06.2017. Wien ist angesagt. Dazu passend eröffnet im Sommer 2018 ein neues Boutiquehotel – das Mooons. Das Konzept ist zeitlos und innovativ: hochwertiges Design, inspirierende Gastronomie, intelligente Serviceideen und smarte Detaillösungen – zu leistbaren Preisen. Eine Ruhe-Oase im Garten zum Entspannen, eine Rooftop Terrasse mit einem der spektakulärsten Ausblicke über Wien und die zentrale Lage machen Mooons zur Top-Location für Hotelgäste und Locals.
Wien, 01.03.2017 – „Blick über den Tellerrand: Das Hotel als Afterwork-Treffpunkt, mit smarten Detaillösungen und leistbarem Luxus“. Beim 11. Jahresforum Hotelimmobilie erklärte Stefan Hitzler, COO, warum MOOONS ein innovatives und dem Untertitel der Konferenz entsprechendes Konzept ist, das „gefragt ist“
Eine neue Generation Boutique-Hotel zum ersten Mal auf der ITB – Entdecken Sie MOOONS mit Virtual Reality
Wien, 15.02. 2017 – MOOONS wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Tourismus Börse vom 8-12. März in Berlin präsent sein. Sie wollen die Personen hinter MOOONS und ihr weltweit patentiertes Hotelkonzept persönlich kennenlernen? Dann kommen Sie und erfahren Sie mehr über leistbaren Luxus, einzigartiges Design, inspirierende Gastronomie und intelligente Serviceideen.
Sie finden uns gemeinsam mit ARCOTEL am Stand 210 in Halle 9.
Wien 14. Februar 2017. Mit MOOONS freut sich Kobza Integra über einen weiteren Etat-Gewinn. Die Agentur wurde mit der kommunikativen Begleitung der Pre-Opening und Opening-Phase dieses neuen Hotelkonzepts beauftragt. MOOONS wird Mitte 2018 am Wiedner Gürtel eröffnet und steht für eine neue Generation leistbarer Boutiquehotels.