Die europaweit agierende Online-Druckerei SAXOPRINT unterstützt auch in der Saison 2017 das deutsche Team Peugeot Motocycles SAXOPRINT in der Moto3™-Weltmeisterschaft
Die Online-Druckerei SAXOPRINT führt in der anstehenden Saison die Partnerschaft mit dem deutschen Rennstall PrüstelGP in der Moto3™-Klasse der FIM Motorrad-Weltmeisterschaft fort. SAXOPRINT begleitet den Rennstall bereits seit 2014 als offizieller Hauptsponsor und Namensgeber. 2017 werden insgesamt 18 Rennen im Rahmen der FIM Motorrad-Weltmeisterschaft rund um den gesamten Globus ausgetragen.
Online-Druckerei wird neuer Partner der spanischen Handballföderation und der spanischen Handball-Nationalmannschaft
Dresden – SAXOPRINT, eine der führenden Online-Druckereien in Europa, präsentiert sich mit Beginn der Handball-WM 2017 in Frankreich als Partner der Königlich spanischen Handballföderation (spanisch: Real Federación Española de Balonmano (RFEBM)) sowie der spanischen Handball-Nationalmannschaft. Ab sofort tritt das Unternehmen als „Official Collaborator“ und „Official Print Partner“ von Föderation und Nationalmannschaft auf. Neben diesem Titelrecht sichert sich die Online-Druckerei eine umfassende Markenpräsenz zu allen Heimspielen der Herren- und Damen-A-Nationalmannschaft im Offline- sowie auch Online-Bereich.
SAXOPRINT erweitert Produktsortiment im Gastronomiebereich, sowie um Notizbücher und partiellen Lack.
Dresden, 03.11.2016 – Die Online-Druckerei SAXOPRINT ergänzt ihr Produktsortiment innerhalb der Themenwelt Gastronomie und führt Notizbücher sowie partiellen Lack ein.

Bei der SAXOPRINT Air Hockey Challenge waren Geschwindigkeit und Geschick gefragt. Das Team aus Österreich hat dem Druck standgehalten und das Finale in Cannes gewonnen.

Alle Einträge wurden geladen.