Salzburg, 21. April 2017. Zur Präsentation der neu gestalteten Filiale lud NORDSEE Österreich Geschäftsführer Mag. Alexander Pietsch am gestrigen Abend zur offiziellen Eröffnungsfeier in die Getreidegasse Nr. 11.
Seit 1980 ist Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie in der prestigeträchtigen Salzburger Einkaufsstraße, seit 2000 unmittelbar neben dem weltweit bekannten Geburtshaus Mozarts und zahlreichen Luxusboutiquen zu finden. Die NORDSEE-Filiale wurde im Zuge der Modernisierung aller Filialen komplett umgebaut und erneuert. Der neue Look besticht durch Frische und Natürlichkeit. Einladender Vintage-Stil wird mit modernen Design-Elementen kombiniert. Das Ergebnis: trendige Wohlfühlatmosphäre für alle Fischliebhaber – und die, die es noch werden wollen.

Feinste Austern, Meeresfrüchte und Champagner unter freiem Himmel auf der Kärntner Straße
Wien, 31. März 2017: Die prestigeträchtige Kärntner Straße wird durch ein exklusives Sonderkonzept der NORDSEE aufgewertet: in der neuen „bar di mar“ können Fischliebhaber seit Kurzem unter freiem Himmel feinste Austern, erlesene Delikatessen mit Fisch und Meeresfrüchten und Champagner genießen. Österreichs Nummer 1 in Sachen Fisch investierte rund 100.000 Euro in das neue Sonderkonzept mit 32 Sitzplätzen auf der Kärntner Straße 25. Pünktlich zum Start in den Frühling verwöhnt die „bar die mar“ ihre Gäste täglich von 9 bis 23 Uhr mit ausgesuchten Fisch-Spezialitäten.
Am 17.2.2017 stehen bei NORDSEE am Wiener Naschmarkt die Sängerin „Fräulein Mai“ (vormals „Missy May“) sowie Moderator und Entertainer Norbert Oberhauser hinter der Theke und verkaufen Heringssalate für den guten Zweck. Der gesamte Tagesumsatz der Filiale kommt dem Kinderhospiz Sterntalerhof zugute.

Wien, 30.1.2017: Rund um den Aschermittwoch sind Fischspezialitäten in aller Munde. Es lohnt sich, dabei genau auf Qualität und Zubereitung zu achten.
Die NORDSEE Fischexperten wissen, worauf es bei der Auswahl von Heringssalaten ankommt: „Wir setzen seit Jahren auf einen Fischfiletanteil von mindestens 50 Prozent in unseren beliebten Rezepturen“, erklärt NORDSEE-Geschäftsführer Alexander Pietsch. In die NORDSEE Heringssalate kommen ausschließlich zarte Heringsfilets aus unabhängig geprüfter, MSC-zertifizierter Fischerei. Mit dem besonderen Geschmackserlebnis und ausgezeichneten Zutaten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis heben wir uns vom Markt ab“, so Pietsch.

Kitzbühel, 24.1.2017: Keinen geringeren Ort als die legendäre „Streif“ wählten die NORDSEE-Fischexperten für den ersten Einsatz ihres neuen Food Trucks. Tausende Skifans und Fischliebhaber stärkten sich am Stadttor, direkt am Eingang zur Kitzbüheler Altstadt, mit heißen Garnelen-Boxen, Fish & Chips und NORDSEE-Klassikern wie Backfisch-Baguette, Bremer & Co. Das Publikum zeigte sich begeistert von der Bereicherung des kulinarischen Angebots in Kitzbühel rund um das Saison-Highlight. Mit der mobilen Theke versorgt Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie ab sofort auch Gäste an außergewöhnlichen Orten mit hochwertigen und köstlichen Fischkreationen.
Alle Einträge wurden geladen.