Graz, 6. Oktober 2017. Von 9. bis 15. Oktober feiern die Fischexperten von NORDSEE ihr 50-jähriges Bestehen in der Herrengasse in Graz. Seit 1967 bereichert das Traditionsunternehmen das kulinarische Angebot der steirischen Landeshauptstadt mit besten Produkten aus See und Meer. Die Qualität der Produkte sowie die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Mitarbeiter stehen auch heute noch im Zentrum der NORDSEE-Philosophie.
Wien, 15. September 2017. Mit der neuen Filiale in der Schottengasse 9 eröffnet Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie die nunmehr vierte Filiale in der Wiener Innenstadt. Im Herzen Wiens erwartet die Gäste maritimer Genuss im neuen NORDSEE Design, das modernes und natürliches Wohlfühlambiente verspricht.
Dornbirn, 18. Mai 2017. Zum 30-jährigen Jubiläum im Messepark erstrahlt die NORDSEE-Filiale in neuem Glanz und begrüßt seine Gäste nach einer 10-tägigen Umbauphase in zeitgemäßem neuem Ambiente. Der Look besticht durch eine helle Optik kombiniert mit modernem Design und charmanten Stilelementen. Während der Umbauarbeiten überzeugte NORDSEE einmal mehr durch Flexibilität und Nähe zum Kunden: Der mobile NORDSEE-Food Truck verwöhnte vor dem Einkaufszentrum alle Fischliebhaber mit schmackhaften und beliebten Klassikern.
Feinste Austern, Meeresfrüchte und Champagner unter freiem Himmel auf der Kärntner Straße
Wien, 31. März 2017: Die prestigeträchtige Kärntner Straße wird durch ein exklusives Sonderkonzept der NORDSEE aufgewertet: in der neuen „bar di mar“ können Fischliebhaber seit Kurzem unter freiem Himmel feinste Austern, erlesene Delikatessen mit Fisch und Meeresfrüchten und Champagner genießen. Österreichs Nummer 1 in Sachen Fisch investierte rund 100.000 Euro in das neue Sonderkonzept mit 32 Sitzplätzen auf der Kärntner Straße 25. Pünktlich zum Start in den Frühling verwöhnt die „bar die mar“ ihre Gäste täglich von 9 bis 23 Uhr mit ausgesuchten Fisch-Spezialitäten.