Am 17.2.2017 stehen bei NORDSEE am Wiener Naschmarkt die Sängerin „Fräulein Mai“ (vormals „Missy May“) sowie Moderator und Entertainer Norbert Oberhauser hinter der Theke und verkaufen Heringssalate für den guten Zweck. Der gesamte Tagesumsatz der Filiale kommt dem Kinderhospiz Sterntalerhof zugute.

Wien, 30.1.2017: Rund um den Aschermittwoch sind Fischspezialitäten in aller Munde. Es lohnt sich, dabei genau auf Qualität und Zubereitung zu achten.
Die NORDSEE Fischexperten wissen, worauf es bei der Auswahl von Heringssalaten ankommt: „Wir setzen seit Jahren auf einen Fischfiletanteil von mindestens 50 Prozent in unseren beliebten Rezepturen“, erklärt NORDSEE-Geschäftsführer Alexander Pietsch. In die NORDSEE Heringssalate kommen ausschließlich zarte Heringsfilets aus unabhängig geprüfter, MSC-zertifizierter Fischerei. Mit dem besonderen Geschmackserlebnis und ausgezeichneten Zutaten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis heben wir uns vom Markt ab“, so Pietsch.

Kitzbühel, 24.1.2017: Keinen geringeren Ort als die legendäre „Streif“ wählten die NORDSEE-Fischexperten für den ersten Einsatz ihres neuen Food Trucks. Tausende Skifans und Fischliebhaber stärkten sich am Stadttor, direkt am Eingang zur Kitzbüheler Altstadt, mit heißen Garnelen-Boxen, Fish & Chips und NORDSEE-Klassikern wie Backfisch-Baguette, Bremer & Co. Das Publikum zeigte sich begeistert von der Bereicherung des kulinarischen Angebots in Kitzbühel rund um das Saison-Highlight. Mit der mobilen Theke versorgt Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie ab sofort auch Gäste an außergewöhnlichen Orten mit hochwertigen und köstlichen Fischkreationen.
Alle Einträge wurden geladen.