Dornbirn, 18. Mai 2017. Zum 30-jährigen Jubiläum im Messepark erstrahlt die NORDSEE-Filiale in neuem Glanz und begrüßt seine Gäste nach einer 10-tägigen Umbauphase in zeitgemäßem neuem Ambiente. Der Look besticht durch eine helle Optik kombiniert mit modernem Design und charmanten Stilelementen. Während der Umbauarbeiten überzeugte NORDSEE einmal mehr durch Flexibilität und Nähe zum Kunden: Der mobile NORDSEE-Food Truck verwöhnte vor dem Einkaufszentrum alle Fischliebhaber mit schmackhaften und beliebten Klassikern.
Feinste Austern, Meeresfrüchte und Champagner unter freiem Himmel auf der Kärntner Straße
Wien, 31. März 2017: Die prestigeträchtige Kärntner Straße wird durch ein exklusives Sonderkonzept der NORDSEE aufgewertet: in der neuen „bar di mar“ können Fischliebhaber seit Kurzem unter freiem Himmel feinste Austern, erlesene Delikatessen mit Fisch und Meeresfrüchten und Champagner genießen. Österreichs Nummer 1 in Sachen Fisch investierte rund 100.000 Euro in das neue Sonderkonzept mit 32 Sitzplätzen auf der Kärntner Straße 25. Pünktlich zum Start in den Frühling verwöhnt die „bar die mar“ ihre Gäste täglich von 9 bis 23 Uhr mit ausgesuchten Fisch-Spezialitäten.
Am 17.2.2017 stehen bei NORDSEE am Wiener Naschmarkt die Sängerin „Fräulein Mai“ (vormals „Missy May“) sowie Moderator und Entertainer Norbert Oberhauser hinter der Theke und verkaufen Heringssalate für den guten Zweck. Der gesamte Tagesumsatz der Filiale kommt dem Kinderhospiz Sterntalerhof zugute.

Wien, 30.1.2017: Rund um den Aschermittwoch sind Fischspezialitäten in aller Munde. Es lohnt sich, dabei genau auf Qualität und Zubereitung zu achten.
Die NORDSEE Fischexperten wissen, worauf es bei der Auswahl von Heringssalaten ankommt: „Wir setzen seit Jahren auf einen Fischfiletanteil von mindestens 50 Prozent in unseren beliebten Rezepturen“, erklärt NORDSEE-Geschäftsführer Alexander Pietsch. In die NORDSEE Heringssalate kommen ausschließlich zarte Heringsfilets aus unabhängig geprüfter, MSC-zertifizierter Fischerei. Mit dem besonderen Geschmackserlebnis und ausgezeichneten Zutaten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis heben wir uns vom Markt ab“, so Pietsch.