Fisch aus Österreich als Festtagsmenü immer beliebter (inklusive Rezeptvorschlag)
Wien, 27. November 2017. Regionale Fische eignen sich ideal für ein festliches Weihnachtsmenü – und garantieren höchsten Genuss für die Feiertage.  Dabei setzen die Fischexperten von NORDSEE verstärkt auf die Zusammenarbeit mit österreichischen Lieferanten und heimische Fischereiwirtschaft.
Wien, 30. Oktober 2017. Alles neu bei NORDSEE im digitalen Bereich: Mit App, Fish & Friends-Kundenclub und komplett überarbeiteter Website werden Fischliebhaber multimedial versorgt. Weiteres Highlight ist die neue Gutscheinkarte, die als Geschenkidee für jeden Anlass überzeugt.
Graz, 6. Oktober 2017. Von 9. bis 15. Oktober feiern die Fischexperten von NORDSEE ihr 50-jähriges Bestehen in der Herrengasse in Graz. Seit 1967 bereichert das Traditionsunternehmen das kulinarische Angebot der steirischen Landeshauptstadt mit besten Produkten aus See und Meer. Die Qualität der Produkte sowie die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Mitarbeiter stehen auch heute noch im Zentrum der NORDSEE-Philosophie.
Wien, 15. September 2017. Mit der neuen Filiale in der Schottengasse 9 eröffnet Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie die nunmehr vierte Filiale in der Wiener Innenstadt. Im Herzen Wiens erwartet die Gäste maritimer Genuss im neuen NORDSEE Design, das modernes und natürliches Wohlfühlambiente verspricht.
Dornbirn, 18. Mai 2017. Zum 30-jährigen Jubiläum im Messepark erstrahlt die NORDSEE-Filiale in neuem Glanz und begrüßt seine Gäste nach einer 10-tägigen Umbauphase in zeitgemäßem neuem Ambiente. Der Look besticht durch eine helle Optik kombiniert mit modernem Design und charmanten Stilelementen. Während der Umbauarbeiten überzeugte NORDSEE einmal mehr durch Flexibilität und Nähe zum Kunden: Der mobile NORDSEE-Food Truck verwöhnte vor dem Einkaufszentrum alle Fischliebhaber mit schmackhaften und beliebten Klassikern.