• 113 Eigentums- und Mietwohnungen
  • Bauzeit 2020 – 2022
Wien, am 24. Jänner 2019. Bei 6B47 Real Estate Investors werden fortlaufend die personellen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Dabei wird verstärkt auch auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen gesetzt. Seit Anfang des Jahres ist Gunther Hingsammer Leiter Investor Relations sowie Geschäftsführer der 6B47 Corporate Finance GmbH.

6B47 schafft hochwertigen Wohnraum im neunten Bezirk auf Gesamtfläche von rd. 21.900 Quadratmetern. Stimmiger Nutzungs-Mix wertet Althan-Viertel nachhaltig auf. Bereits rund 90 Prozent der Wohnungen verkauft.
Wien, 21. November 2018. Die 6B47 Real Estate Investors AG lud gemeinsam mit Netdoktor.at zur Benefizveranstaltung „ABOUT CHOPIN“ ins Wiener Odeon Theater. Das vom gemeinnützigen Verein „Get a Hearing“ initiierte Kunstprojekt hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation von Kindern mit Hörbeeinträchtigungen zu verbessern.

28 Immobilienmanager von 19 österreichischen Immobilienunternehmen radeln 580 km zur EXPO Real nach München
Neue Projekte im Rahmen des Ausbaus der Aktivitäten in München. Diversifizierte Portfolio-Strategie wird in Deutschland weiter konsequent verfolgt.