6B47 schafft hochwertigen Wohnraum im neunten Bezirk auf Gesamtfläche von rd. 21.900 Quadratmetern. Stimmiger Nutzungs-Mix wertet Althan-Viertel nachhaltig auf. Bereits rund 90 Prozent der Wohnungen verkauft.
Wien, 21. November 2018. Die 6B47 Real Estate Investors AG lud gemeinsam mit Netdoktor.at zur Benefizveranstaltung „ABOUT CHOPIN“ ins Wiener Odeon Theater. Das vom gemeinnützigen Verein „Get a Hearing“ initiierte Kunstprojekt hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation von Kindern mit Hörbeeinträchtigungen zu verbessern.

28 Immobilienmanager von 19 österreichischen Immobilienunternehmen radeln 580 km zur EXPO Real nach München
Neue Projekte im Rahmen des Ausbaus der Aktivitäten in München. Diversifizierte Portfolio-Strategie wird in Deutschland weiter konsequent verfolgt.
Wien, 12.6.2018. Bei 6B47 Real Estate Investors stehen die Zeichen weiter auf Expansion. Mitte Februar wurde Stephan Pasquali in die Führungsriege bestellt und leitet seitdem gemeinsam mit Christian Polak die Geschäfte von 6B47 Austria.
Fertigstellung der ersten Projektphase im Frühling 2019. Auf 20.000 Quadratmetern entstehen 120 Shops und über 800 Parkplätze.
Wien, am 4.6.2018. In Gliwice baut 6B47 Poland – eine Tochter 6B47 Real Estate Investors AG – mit dem Silesia Outlet das größte Outlet Center in Oberschlesien. Jetzt erfolgte mit der symbolischen Grundsteinlegung ein erster Meilenstein der Bauphase. Auf insgesamt fast 20.000 Quadratmetern sollen über 120 Shops und 800 Parkplätze entstehen.