St.Pölten, Oktober 2017. Wohnbau aus massiven Baustoffen – diese Kombination aktiviert die regionalen Strukturen in Niederösterreich nachhaltig. Das ist die Essenz eines Medien-Roundtables, bei dem Vertreter von Politik und Massivbauerzeugern Anfang Oktober in St. Pölten zusammenkamen. Das spezifische Wesen der Massivbauherstellung wirkt als Strukturträger in den Regionen. Zugleich will die Branche sich als Arbeitgeber neu präsentieren.
Wien, 28. März 2017. Regionale Strukturen und Klimaschutz begünstigen sich gegenseitig: Erstaunlich einig fanden sich dazu Vertreter von Politik, Wirtschaft und ExpertInnen beim Dialogforum von BAU!MASSIV! Die Nachhaltigkeitsplattform der österreichischen Massivbauwirtschaft lud unter dem Ehrenschutz von Andrä Rupprechter, Bundesminister für Umwelt und Landwirtschaft, zum Gespräch. klimaaktiv zeichnete den Fachverband der Stein- und keramischen Industrie mit der Partner-Urkunde aus.
Alle Einträge wurden geladen.