Wien, am 7. April 2017. Die Europa-Zentrale von LUKOIL Lubricants in der Wiener Lobau öffnete am 6. April für einen Tag die Pforten für rund 25 Migrantinnen und Migranten aus Syrien, dem Irak und aus Palästina. Sie hatten im Rahmen des Projekts „Treffpunkt Österreich“ des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF) die Möglichkeit, sich direkt im Schmierstoffwerk über Anforderungen und Chancen im Unternehmen zu informieren. Nach der Führung durch das Unternehmen stellte die Gruppe den Personalverantwortlichen von LUKOIL Fragen zum Einstieg- und zur Weiterbildung im Unternehmen.
Wien, 27. Februar 2017. Produktinnovationen stehen bei LUKOIL Lubricants ganz oben auf der Tagesordnung. Als neueste Errungenschaft bringt der Schmiermittelhersteller mit Sitz in Wien jetzt ein neues Motoröl auf den Markt. Das spezielle Motoröl wurde für die neueste Motorengeneration von Mercedes Benz entwickelt: LUKOIL GENESIS SPECIAL MC 0W-20 ist freigegeben nach MB-Approval 229.71.
Wien, 23. November 2016. Oleg Tolochko (47) hat die Position des Managing Director bei LUKOIL Lubricants Europe in Wien übernommen. Tolochko wird zukünftig sowohl für die Produktionsstätten in Österreich und Finnland als auch die Niederlassungen in Deutschland, Skandinavien, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Italien verantwortlich zeichnen.
Alle Einträge wurden geladen.