ERFAHRENE WIRTSCHAFTSPRÜFERIN MIT UMFASSENDER ISA-EXPERTISE NEU IM TEAM
Wien, 9. Februar 2017. Ab sofort ist Kristina Weis (44) neuer Assurance Leader und Partner bei RSM Austria, dem österreichischen Mitglied des weltweit sechstgrößten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsnetzwerk. Weis kommt von einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo sie neben der Leitung von Prüfungen nationaler und internationaler Gesellschaften auch für die Aus- und Weiterbildung im Bereich Assurance verantwortlich zeichnete. Die studierte Wirtschaftspädagogin mit umfassender Expertise im Bereich der International Standards on Auditing (ISA) hält Lehraufträge unter anderem an der Akademie der Wirtschaftstreuhänder und der Wirtschaftsuniversität Wien.
AUSZEICHNUNGEN FÜR NATIONAL CHAMPIONS BEI DEN EUROPEAN BUSINESS AWARDS
Wien, 18. Jänner 2017. Die innovativsten heimischen Unternehmen wurden Dienstagabend bei einem exklusiven Event in Wien im Rahmen des European Business Awards (EBA) geehrt. Stefan Walter, Managing Partner von RSM Austria und Adrian Tripp, CEO der EBA, kürten 22 Firmen zu „National Champions Austria“. Nun stellen sich die Teilnehmer dem öffentlichen Online-Voting mit dem Ziel zum „National Public Champion“ gewählt zu werden.
22 Firmen zu National Champions des European Business Awards 2016/17 ernannt
Alle Einträge wurden geladen.