Mall im Herzen Wiens mit achtprozentiger Frequenzsteigerung
Wien, 9. Februar 2017 – WIEN MITTE The Mall blickt auf das erfolgreichste Jahr seit der Eröffnung zurück. Die Umsatzsteigerung der eingemieteten Shops belief sich 2016 auf einen zweistelligen Prozentbetrag. Die Besucherfrequenz wuchs im vergangen Jahr um acht Prozent auf 15,6 Millionen Besucher. Mit neuen Shops, wie ELLA Juwelen, wurde das Shopping-Angebot bei Vollvermietung weiter optimiert. Neuzugänge bei den Büromietern gab es mit booking.com, AstraZeneca und Coface. Auch bei den Office-Flächen freut man sich über eine 98 prozentige Auslastung. Im starken Gastro-Bereich wird es 2017 mit „Burger Bros – The Pub“ und Türkis zwei neue Anbieter von Gaumenfreuden geben.
Am 7. Oktober war die Österreichische Krebshilfe mit ihrer Pink Ribbon Tour zu Gast in WIEN MITTE The Mall. Den Tour Stop nahm das Center zum Anlass den ganzen Tag dem pinken Motto zu widmen. Den karitativen Höhepunkt stellte die Übergabe des Spendenschecks in der Höhe von 2.500 Euro dar, mit dem WIEN MITTE The Mall die Pink Ribbon Organisation unterstützt.
Bereits vor der offiziellen Filmpremiere von „Hotel Rock’n’Roll“ fand am Mittwoch, den 24. August 2016 um 18:00 Uhr in WIEN MITTE The Mall in Kooperation mit MediaMarkt eine Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern Michael Ostrowski, Gerald Votava und Pia Hierzegger statt.
Alle Einträge wurden geladen.