Wien, 31. Mai 2019 – Vom 28. bis 29. Mai machte der dritte R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT Wien zum internationalen Zentrum für Klimaschutz. Unter dem Motto „Less Talk – More Action“ lud Arnold Schwarzenegger nationale wie internationale Vertreter ein, sich über Lösungen gegen den Klimawandel auszutauschen und Best Practice Beispiele zu präsentieren. Unter dem Ehrenschutz von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen waren unter anderem die weltbekannte Klimaaktivistin Greta Thunberg, Klimaschützer und Ski Star Aksel Lund Svindal sowie zahlreiche Staats- und Regierungsspitzen vertreten. Klemens Hallmann unterstützte mit seiner HALLMANN HOLDING den diesjährigen R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT als Main Partner, nachdem er bereits im Vorjahr einer der Hauptsponsoren war.
Wien, 23. Mai 2019 – Am 28. Mai findet der R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT in der Wiener Hofburg statt. Unter dem Motto „Less Talk – More Action“ lädt Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal wichtige internationale Entscheidungsträger ein, sich über den Klimaschutz auszutauschen und Best Practice Beispiele zu präsentieren. Erstmals wird mit dem Climate Kirtag die Konferenz auch für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Klemens Hallmann unterstützt mit seiner HALLMANN HOLDING den diesjährigen R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT als Main Partner, nachdem er bereits im Vorjahr einer der Hauptsponsoren war.
Wien, 19.03.2019: Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle Steigenteschgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk zum 15. Mal das Basketball-Schulturnier „Bleib am Ball“ statt – eines der größten Sportnachwuchs-Projekte in Österreich, das seit 2011 von den Basketballvereinen BC Hallmann Vienna und Basket2000 Vienna organisiert wird. Auf der von der Hallmann Holding gesponserten Veranstaltung trafen mehr als 300 Kinder aus zwölf verschiedenen Wiener Volksschulen und einige Promis aufeinander.
Wien, 13. Juli 2018Die Hallmann Holding International Investment GmbH, die im 100%igen Eigentum von Klemens Hallmann steht, hat die restlichen 53% an der SÜBA AG übernommen. Er ist somit Einzelaktionär des Wiener Bauträgers. Mit einem aktuellen Projektvolumen von ca. 1 Mrd. Euro und weiteren 300 Mio. Euro in der Pipeline ist die SÜBA AG mittlerweile einer der größten Bauträger Österreichs.
Von 15. Mai bis 17. Mai avancierte die Wiener Hofburg zum internationalen Zentrum für Klimaschutz im Rahmen des R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT. Arnold Schwarzenegger lud zum zweiten Mal zur Klimakonferenz ein und nationale wie internationale Vertreter folgten seiner Einladung. So waren neben Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Bundeskanzler Sebastian Kurz und Gesundheitsministerin Elisabeth Köstinger auch UN-Generalsekretär Antonio Guterres, die norwegische Premierministerin Erna Solberg, EU-Kommissions-Vizepräsident Maros Sefcovic, Premierminister von Dänemark Lars Lecke Rasmussen und UN-Friedensbotschafterin Jane Goodall anwesend. Klemens Hallmann war zum ersten Mal als einer der Hauptsponsoren dabei.
Wien, 08. Mai 2018 – Am 15. Mai avanciert die Wiener Hofburg zum internationalen Zentrum für Klimaschutz im Rahmen des R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT. Arnold Schwarzenegger lädt zum zweiten Mal ein, um über Fragen wie die Finanzierung und konkrete Umsetzung von Klimaprojekten oder die oft unterschätzten Auswirkungen der Luftverschmutzung auf die menschliche Gesundheit zu diskutieren. Klemens Hallmann unterstützt den internationalen Summit zum ersten Mal als einer der Hauptsponsoren mit der Hallmann Corporate Group. Erwartet werden rund 1200 Gäste aus aller Welt.