Wien, 19.03.2019: Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle Steigenteschgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk zum 15. Mal das Basketball-Schulturnier „Bleib am Ball“ statt – eines der größten Sportnachwuchs-Projekte in Österreich, das seit 2011 von den Basketballvereinen BC Hallmann Vienna und Basket2000 Vienna organisiert wird. Auf der von der Hallmann Holding gesponserten Veranstaltung trafen mehr als 300 Kinder aus zwölf verschiedenen Wiener Volksschulen und einige Promis aufeinander.
Wien, 13. Juli 2018Die Hallmann Holding International Investment GmbH, die im 100%igen Eigentum von Klemens Hallmann steht, hat die restlichen 53% an der SÜBA AG übernommen. Er ist somit Einzelaktionär des Wiener Bauträgers. Mit einem aktuellen Projektvolumen von ca. 1 Mrd. Euro und weiteren 300 Mio. Euro in der Pipeline ist die SÜBA AG mittlerweile einer der größten Bauträger Österreichs.
Von 15. Mai bis 17. Mai avancierte die Wiener Hofburg zum internationalen Zentrum für Klimaschutz im Rahmen des R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT. Arnold Schwarzenegger lud zum zweiten Mal zur Klimakonferenz ein und nationale wie internationale Vertreter folgten seiner Einladung. So waren neben Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Bundeskanzler Sebastian Kurz und Gesundheitsministerin Elisabeth Köstinger auch UN-Generalsekretär Antonio Guterres, die norwegische Premierministerin Erna Solberg, EU-Kommissions-Vizepräsident Maros Sefcovic, Premierminister von Dänemark Lars Lecke Rasmussen und UN-Friedensbotschafterin Jane Goodall anwesend. Klemens Hallmann war zum ersten Mal als einer der Hauptsponsoren dabei.
Wien, 08. Mai 2018 – Am 15. Mai avanciert die Wiener Hofburg zum internationalen Zentrum für Klimaschutz im Rahmen des R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT. Arnold Schwarzenegger lädt zum zweiten Mal ein, um über Fragen wie die Finanzierung und konkrete Umsetzung von Klimaprojekten oder die oft unterschätzten Auswirkungen der Luftverschmutzung auf die menschliche Gesundheit zu diskutieren. Klemens Hallmann unterstützt den internationalen Summit zum ersten Mal als einer der Hauptsponsoren mit der Hallmann Corporate Group. Erwartet werden rund 1200 Gäste aus aller Welt.

Wien, 3. Mai 2018 – Klemens Hallmann ist erneut ein Immobiliencoup mit seiner Hallmann Corporate Group gelungen: Das prestigeträchtige Haus der Europäischen Union in der Wipplingerstraße 35 im Herzen Wiens ist neu im Portfolio des Unternehmers. Mit rund 65 % Anteil ist Hallmann nun Mehrheitseigentümer der Liegenschaft, die über rund 7.000 m² an Nettofläche, 250m2 Terrassen und 53 Garagenstellplätzen verfügt.
Klemens Hallmann erwirbt 38% an der österreichischen SÜBA Beteiligungs Aktiengesellschaft und wird zum Aufsichtsrat ernannt
Die Hallmann Holding International Investment übernimmt 38% des Bauträgers SÜBA, der seit über 35 Jahren erfolgreich in Österreich Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien plant, baut und vertreibt. Somit ist die Hallmann Holding auch im Neubau-Sektor aktiv und deckt ein ganzheitliches Portfolio im Immobilienbereich ab. Im Zuge der außerordentlichen Hauptversammlung am 14. Dezember 2016 wurde Klemens Hallmann zudem zum Aufsichtsrat des Bauträgers ernannt.