Wien, 25. April 2017 – Auf die Plätze, fertig, los! Am 20. Mai gehen beim Millennium City Run, dem Lauffest für die ganze Familie, wieder hunderte Sportbegeisterte an den Start. Als eine der beliebtesten Laufstrecken Wiens direkt an der Donau ist der Millennium City Run das Laufereignis für motivierte Hobbysportler aller Altersklassen. Mit einer Laufstrecke von 10 oder 5 Kilometern sowie Kinderläufen verschiedener Distanzen ist für jeden etwas dabei. Im Rahmen dieses sportlichen Ereignisses hat Millennium City die „Healthy Days“ ins Leben gerufen und gibt mit Holmes Place die besten Tipps zur idealen Vorbereitung für die kommende Laufsaison.
Am 14. Mai ist es wieder soweit – der Muttertag steht vor der Tür und wie jedes Jahr schwingt die Frage mit: Was kann ich schenken? Und noch viel wichtiger: Was macht Mama eine Freude? Besonders am Muttertag sollte man seiner Mutter danken und sie so richtig verwöhnen. Die Millennium City hat zu diesem Ehrentag die besten Geschenkideen und tolle Aktionen, um Mama etwas Gutes zu tun
Endlich ist es Zeit, die grauen und dicken Wintersachen wieder bis zum nächsten Jahr zu verstauen, um Platz für neue frühlingshafte Outfits zu schaffen. In der Millennium City finden Sonnenhungrige in über 100 Shops die perfekte Auswahl für Ihren neuen Gute-Laune-Look!  In den Fashion-Stores der Millennium City findet man die Must-haves dieser Saison. Heuer gilt: mehr ist mehr!
Suit Up! Skandinavischer Herrenausstatter startet mit tollem Eröffnungsangebot
Wien, 16. Februar 2017 – Ob eleganter Anzug oder schickes Freizeithemd – modebewusste Männer haben ab sofort eine neue Anlaufstelle in Wien. Dressmann steht für skandinavische Männermode mit 50-jähriger Tradition und verbindet ihren hohen Qualitätsanspruch mit einzigartigen Preisen. Die Eröffnung in der Millennium City wurde heute gebührend gefeiert. Pünktlich um 9.00 Uhr wurden die Tore zum neuen Shop im Erdgeschoß Nr.26 in der Millennium City geöffnet und zahlreiche Shopping-Fans stürmten über den roten Teppich. Sie genossen Sekt und freuten sich über vollgepackte Einkaufstüten. Noch bis 18.2. gibt es für die Herrenwelt als Eröffnungsangebot ein besonderes Zuckerl: Von 16.02.-18.02 gibt es 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Wien, 20. Oktober 2016 – Wer hat nicht immer schon davon geträumt: Einen ganzen Tag lang entspannen, nach Lust und Laune shoppen und ein tolles Entertainment-Angebot genießen – und das alles in einem Shoppingcenter. Die Millennium City macht es möglich und sucht für die Kampagne #urlaubxtreme zwei „urlaubsreife“ Kandidaten. Am 28. und 29. Oktober erwartet die beiden ein tolles Programm in Wiens meistbesuchtem Shoppingcenter direkt an der Waterfront.
Alle Einträge wurden geladen.