Suit Up! Skandinavischer Herrenausstatter startet mit tollem Eröffnungsangebot
Wien, 16. Februar 2017 – Ob eleganter Anzug oder schickes Freizeithemd – modebewusste Männer haben ab sofort eine neue Anlaufstelle in Wien. Dressmann steht für skandinavische Männermode mit 50-jähriger Tradition und verbindet ihren hohen Qualitätsanspruch mit einzigartigen Preisen. Die Eröffnung in der Millennium City wurde heute gebührend gefeiert. Pünktlich um 9.00 Uhr wurden die Tore zum neuen Shop im Erdgeschoß Nr.26 in der Millennium City geöffnet und zahlreiche Shopping-Fans stürmten über den roten Teppich. Sie genossen Sekt und freuten sich über vollgepackte Einkaufstüten. Noch bis 18.2. gibt es für die Herrenwelt als Eröffnungsangebot ein besonderes Zuckerl: Von 16.02.-18.02 gibt es 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Wien, 20. Oktober 2016 – Wer hat nicht immer schon davon geträumt: Einen ganzen Tag lang entspannen, nach Lust und Laune shoppen und ein tolles Entertainment-Angebot genießen – und das alles in einem Shoppingcenter. Die Millennium City macht es möglich und sucht für die Kampagne #urlaubxtreme zwei „urlaubsreife“ Kandidaten. Am 28. und 29. Oktober erwartet die beiden ein tolles Programm in Wiens meistbesuchtem Shoppingcenter direkt an der Waterfront.
Alle Einträge wurden geladen.