Meldung vom 20.11.2018

Daniela Mikulitsch und Andreas Repolles bilden neues AIRA-Vertriebsduo in Wien

Daniela Mikulitsch & Andreas Repolles, AIRA Development Group GmbH

Wien, am 20.11. 2018. Daniela Mikulitsch (46) und Andreas Repolles (54) verantworten künftig den Sales-Bereich der AIRA Development Group, und sind fortan für den Verkauf der Wiener Immobilienprojekte zuständig.
„In den vergangenen Monaten haben wir zahlreiche neue Projekte in unser Portfolio aufgenommen. Um Interessenten persönlich beraten zu können, haben wir mit Daniela Mikulitsch und Andreas Repolles zwei erfahrene Persönlichkeiten als Vertriebsteam installiert. Durch ihre langjährige Erfahrung, ein umfangreiches Know-how im Immobilienbereich und einer Vielzahl an Aus- bzw. Weiterbildungen werden sie künftig den Immobilienverkauf im Wiener Raum verantworten und vorantreiben, wovon in erster Linie unsere Kunden profitieren,“ so Roman Ascherov, Geschäftsführer der AIRA Development Group.

Vertriebsmitarbeiterin mit Erfahrung
Die gebürtige Wienerin Daniela Mikulitsch begann ihre Immobilienkarriere vor rund 15 Jahren. Über zehn Jahre lang war Frau Mikulitsch bei der Raiffeisen evolution und zuletzt bei der Strabag Real Estate im Bereich Projektentwicklung und Verkauf tätig. Im Zuge dessen bringt Frau Mikulitsch sehr viel Berufserfahrung und Professionalität in die AIRA Development Group mit ein. Neben ihrer beruflichen Laufbahn absolvierte sie diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Bankenwesen, Trainer-Ausbildung, Finanzierung, Liegenschaftsbewertung und schloss auch die Prüfung zur „staatlich geprüften Immobilienmaklerin und Hausverwalterin“ ab. Durch diverse Jobtätigkeiten und Ausbildungen bringt Frau Mikulitsch langjährige Erfahrung und Expertise in die AIRA Development Group ein und wird zusammen mit Herrn Repolles den Immobilienverkauf vorantreiben.

Sales- & Marketing-Experte
Andreas Repolles begann seine berufliche Laufbahn im gehobenen Hotel- und Kongressbereich. Seit dem Jahr 2008 ist er in der Immobilienbranche tätig. Im Laufe seiner 5-jährigen Tätigkeit bei RE/MAX konnte er sein immobilienspezifisches Instrumentarium schärfen und sich wertvolle fachbezogene Kompetenzen aneignen. Diverse Weiterbildungen runden sein sachverständiges Profil ab. Seit rund fünf Jahren ist Herr Repolles ein essentieller Bestandteil der AIRA Development Group. Neben den Verkaufsagenden kümmert er sich auch um die Analyse sowie die Grobplanung von Projekten der AIRA Development Group.

Über AIRA Development Group
Die AIRA ist ein Immobilienentwicklungsunternehmen mit klarem Fokus auf Wohnimmobilien. 2013 ins Leben gerufen, kann AIRA schon auf acht realisierte Projekte zurückblicken. Aktuell beträgt das Verkaufsvolumen ca. 114 Mio. EUR. Zusätzlich zum Schwerpunkt auf Projekte in Wien und Umgebung wurden zu Beginn dieses Jahres auch die ersten Wohnbauprojekte in Graz vorgestellt.

Pressefoto anbei. Abdruck honorarfrei
Fotorechte: AIRA Development Group GmbH, Markus Schieder Photography

Daniela Mikulitsch, AIRA Development Group GmbH
1 500 x 876