Meldung vom 11.12.2018

Neuer Corporate Social Responsibility Specialist bei LUKOIL Lubricants Europe

Thomas Kelz

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 11. Dezember 2018. Seit März 2018 ist Thomas Kelz bei LUKOIL Lubricants Europe für den Bereich Corporate Social Responsibility verantwortlich. Der 26-Jährige ist bereits seit 2015 für LUKOIL im Projekt- und Qualitätsmanagement tätig und wird den CSR-Bereich in der Europazentrale ausbauen.

„Als international tätiger Konzern sind wir uns der großen Verantwortung bewusst, möglichst ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten. Darüber hinaus sind nicht nur ökonomische Ziele im Fokus unserer Firmenphilosophie, sondern auch unsere soziale Verantwortung. Mit Thomas Kelz haben wir einen Experten für diese Position gewinnen können. Er kennt das Unternehmen sowie das Business-Umfeld genau und bringt somit eine große Expertise ein. Das sind wesentliche Assets in der strategischen Planung sowie bei der Umsetzung und beim Erreichen unserer CSR-Ziele“, so Oleg Tolochko, Managing Director der LUKOIL Lubricants Europe GmbH.

Thomas Kelz begann seine Karriere bei LUKOIL Lubricants Europe im Jahr 2015 mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems in Finnland und Österreich für den Automotive-Schwerpunkt. Durch sein Studium Umwelt- und Bioressourcen-Management an der Universität für Bodenkultur Wien und seine bisherigen beruflichen Erfahrungen verfügt er über wertvolle sozioökonomische Expertise, die er seit März 2018 als Corporate Social Responsibility Specialist bei LUKOIL einbringt. In dieser Position zeichnet er für die Implementierung eines Umweltmanagementsystems nach internationalen Standards für Österreich sowie Finnland verantwortlich und betreut die Teilnahme von LUKOIL beim Ökoprofitprogramm der Stadt Wien. Darüber hinaus verantwortet er den Umweltbericht des Unternehmens.

Bildmaterial: 
Thomas Kelz © Pawel Gruszkiewicz

Rückfragehinweis 
LUKOIL Lubricants Europe GmbH
Herr Gerald Kaspar
Marketing Manager Europe
1220 Wien, Uferstrasse 8
E-Mail: gerald.kaspar@lukoil.com
Tel: +43 1 205 222-1602

Über LUKOIL Lubricants
Die LUKOIL Lubricants International Gruppe ist die internationale Schmierstoffsparte des größten privaten russischen Mineralölkonzerns LUKOIL. Die LUKOIL Lubricants International Holding GmbH hält neben ihrer Produktionsstätte in der Wiener Lobau auch Beteiligungen in Deutschland, Finnland, Rumänien, Bulgarien, Weißrussland, in der Ukraine, der Türkei, in Dubai, in Kasachstan und in den USA. Der Mutterkonzern LUKOIL unterhält die größten sich im Privatbesitz befindlichen Erdölreserven und gewährleistet damit die Versorgungssicherheit für weltweit alle Märkte.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 744 x 3 744

Kontakt

Mag. Franz Ramerstorfer
Senior Consultant

Kobza Integra Public Relations GmbH
T  +43 1 522 55 50 303
M +43 664 886 78 159
f.ramerstorfer@kobzaintegra.com

Thomas Kelz (. JPG )

Maße Größe
Original 3744 x 3744 4,2 MB
Medium 1200 x 1200 97,7 KB
Small 600 x 600 45,6 KB
Custom x