Meldung vom 02.07.2019

Neuer Marketing Director bei LUKOIL Lubricants Europe

Mišo Ćurčić de Jong

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (300 Zeichen)Plaintext

Wien, 02.07.2019.  Seit Juni 2019 verstärkt Mišo Ćurčić de Jong (44) als Leiter der Marketingabteilung das Team von LUKOIL Lubricants Europe. Der gebürtige Niederösterreicher verfügt über jahrelange internationale Führungserfahrung.
„Unsere Zentrale in der Wiener Lobau ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens in Europa. Um den Erfolgskurs der letzten Jahre – besonders auch im Bereich Marketing und Sales – fortzusetzen, haben wir mit Mišo Ćurčić de Jong nun einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt, der sowohl über fundiertes technisches als auch wirtschaftliches Know-how verfügt. Wir sind überzeugt, dass er den Expansionskurs weiter vorantreiben wird“, zeigt sich Oleg Tolochko, Managing Director der LUKOIL Lubricants Europe GmbH, erfreut.
 
Mišo Ćurčić de Jong verfügt über einen technischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund und begann seine Karriere zunächst im After Sales-Bereich. Danach konnte er in unterschiedlichen Positionen bei Sony Ericsson und Sony Mobile fundierte Erfahrungen sammeln, wo er binnen kürzester Zeit zum Head of Costumer Service Österreich aufstieg. Weitere Stationen führten ihn über Technical Manager, Service und Channel Marketing Manager bis zum Country Head bei Sony Mobile Austria, Switzerland & Adriatic. Zuletzt verantwortete er als Head of Marketing die PR- und Marketing-Agenden des Großkonzerns. Die von ihm lancierten Marketing-Kampagnen wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Effi und dem ADGAR. 
 
Bildmaterial: 
Mišo Ćurčić de Jong © Helmut Mitter
 
Rückfragehinweis 
LUKOIL Lubricants Europe GmbH
Mišo Ćurčić de Jong 
Marketing Manager Europe
1220 Wien, Uferstrasse 8
E-Mail: Miso.CurcicDejong@lukoil.com
Tel: +43 1 205 222-1602
 
Über LUKOIL Lubricants
Die LUKOIL Lubricants International Gruppe ist die internationale Schmierstoffsparte des größten privaten russischen Mineralölkonzerns LUKOIL. Die LUKOIL Lubricants International Holding GmbH hält neben ihrer Produktionsstätte in der Wiener Lobau auch Beteiligungen in Deutschland, Finnland, Rumänien, Bulgarien, Weißrussland, in der Ukraine, der Türkei, in Dubai, in Kasachstan und in den USA. Der Mutterkonzern LUKOIL unterhält die größten sich im Privatbesitz befindlichen Erdölreserven und gewährleistet damit die Versorgungssicherheit für weltweit alle Märkte.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 965 x 2 944

Mišo Ćurčić de Jong (. jpg )

Maße Größe
Original 1965 x 2944 1,4 MB
Medium 1200 x 1797 175,9 KB
Small 600 x 898 76,8 KB
Custom x